Christian-Morgenstern Grundschule Wilhelmsfeld
Christian-Morgenstern Grundschule Wilhelmsfeld

Christian-Morgenstern GS

Schulstr. 14

69259 Wilhelmsfeld

Telefonische Erreichbarkeit:

Rektorat (Frau Hoss): 06220 50942

Das Fernbleiben von erkrankten Schülern kann gerne auf den Anrufbeantworter gesprochen werden.

Sekretariat (Frau  Barteldes- Herbst):

06220 50949

 

Lehrerzimmer: 06220-50943

 

Hausmeister: 06220-50940

Besetzung des Sekretariats:

Montag:          8:00 Uhr- 12:00 Uhr

Donnerstag:  8:00 Uhr- 12:00 Uhr

Besucher

Stellenausschreibung Kernzeitbetreuung

 

ePaper
Teilen:

Christian-Morgenstern-Grundschule spendet für Kinder

 

Kurz vor Weihnachten überreichte die stellvertretende Schulleiterin Nicola Bohl einen Scheck in Höhe von 950 € an Uli Roth, Mitgründer der Kinder-Initiative Strahlenburg, die sich für chronisch oder schwer kranke Kinder engagiert. Dieser Betrag kam bei der Weihnachtsfeier der Christian-Morgenstern-Grundschule zustande. Zuvor hatten das Lehrerkollegium, Vertreter des Fördervereins und die Vertreter des Elternbeirates fleißig Spenden für die Tombola gesammelt. Es wurden 550 Preise zusammengetragen und somit kam es zu dem Erlös von insgesamt 950 €. Ohne gemeinsame Zusammenarbeit von Förderverein, Elternbeirat und Schule wäre dieses Projekt in dieser Art und Weise nicht möglich gewesen. Deshalb waren auch Volker Zeilein (Elternbeiratsvorsitzender) und Sabine Richter (ehemalige Vorsitzende des Fördervereins) bei der Scheckübergabe präsent. 

Nicola Bohl, Uli Roth, Sabine Richter, Beate Barteldes Herbst und Volker Zeilein bei der Scheckübergabe

Einschulung 2017

Fussballtag 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian-Morgenstern Grundschule Wilhelmsfeld